"Ein Schritt in die richtige Richtung"
TV Friesenheim schlägt HTV-Reserve / Hugsweier/Lahr, Nonnenweier, Schuttern ohne Punkte / Altdorf im Spitzenspiel siegreich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Der TV Friesenheim setzte sich gegen die Meißenheimer Reserve durch, Niederlagen kassierten SG Hugsweier/Lahr, TuS Nonnenweier und TuS Schuttern. Im Spitzenspiel der Bezirksklasse Freiburg schlug Tabellenführer TG Altdorf den ESV Freiburg.
TV Friesenheim - HTV Meißenheim II 32:24 (13:11) (stg). In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten siegte der TV Friesenheim am Ende verdient. Mit dem Anpfiff legte der TVF los wie die Feuerwehr und ging mit 3:0 in Führung. Der HTV hatte Probleme mit dem schnellen Spiel des TVF und so zogen die Gastgeber auf 9:4 (18.) davon. Eine Auszeit der Gäste ...