Ein Schritt hinterher
Der Aufsteiger Lahrer FV bezahlt immer noch Lehrgeld in der neuen Liga, verliert aber seine Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga: Lahrer FV – SV Weil 3:4 (0:2). Das Warten geht weiter. Sechs Spiele, kein Sieg. Und wieder hadern die Lahrer Fußballer: Mit sich, mit dem abwesenden Glück, mit den Schiedsrichterentscheidungen. Auch am Samstag war, wie schon in den Heimspielen gegen den FV Schutterwald, Rhodia Freiburg und den SV Endingen, eigentlich mehr drin.
"Was uns fehlt?" Christian Haas nimmt sich Zeit zum Nachdenken. "Wir waren heute in den entscheidenden Situationen zu schlafmützig. Die Teams, die schon länger in der Verbandsliga spielen, sind uns meist einen Schritt voraus. Sie sind gedanklich schneller. Wir ...