Ein Schlag gegen die Drogenszene
Dem Polizeirevier Schopfheim ging ein Dealer ins Netz / Die Markgrafenstadt ist in puncto Drogen kein weißer Fleck auf der Karte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein Schlag gegen die Drogenszene in Schopfheim gelang den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Schopfheim. Schon im November fiel ein 51-jähriger Mann auf, als er mit 131 Gramm Haschisch und über 1500 Euro Bargeld erwischt wurde. Den Anfangsverdacht, dass es sich um einen Dealer handelt, sah die Polizei wenige Monate später bestätigt.
Eine Menge Arbeit steckte der Polizeibeamte Michael Hoffmann in den verdächtigen Mann aus Schopfheim, bis es zum Zugriff im Februar kam. Zwar hatte er da lediglich 90 Gramm Haschisch und 125 Euro Bargeld dabei, doch es gab weitere Indizien, die zur Wohnungsdurchsuchung des ...