Account/Login

Ein Ruhebänkle für den Ortsvorsteher

Bürgermeister Reinhard Feser bringt dem scheidenden Walter Sigwarth ein Abschiedsgeschenk mit / Mathias Brugger Nachfolger.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus dem Ortsschaftsrat verabschiedet w...r Sigwarth ein Ruhebänkle mitgebracht.  | Foto: Alexandra Wehrle
Aus dem Ortsschaftsrat verabschiedet wurden (von links) neben Ortsvorsteher Walter Sigwarth auch sein Stellvertreter Gottfried Herrmann (beide auf der Bank) sowie Michael Diemand und Klaus Staub (hinten). Bürgermeister Reinhard Feser hatte von der Gemeinde für Sigwarth ein Ruhebänkle mitgebracht. Foto: Alexandra Wehrle

LENZKIRCH-SAIG. Vier von sechs Mitgliedern des bisherigen Ortschaftsrates Saig wurden am Montagabend im Haus des Gastes verabschiedet, darunter Ortsvorsteher Walter Sigwarth. Zuvor waren die neuen Ortschaftsräte verpflichtet worden. Neuer Ortsvorsteher ist Mathias Brugger, sein Stellvertreter heißt Andreas Morath.

"Es geht eine Ära zu Ende in Saig", sagte Bürgermeister Reinhard Feser und dankte Walter Sigwarth für dessen Engagement. 20 Jahre lang war dieser Ortsvorsteher in Saig gewesen, zehn Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel