Gastronomie in Madrid
Ein Restaurant serviert ausschließlich Dosen-Essen – kann das gutgehen?
Das Madrider Restaurant "Conservas Nudista" serviert seinen Gästen ausschließlich Gerichte aus dem Glas oder aus der Dose – lauter Delikatessen. Kann das schmecken? Wir haben probegegessen.
Fr, 13. Aug 2021, 14:50 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ich liebe Artischocken aus der Konserve", sagt Luis Lázaro und spießt eine auf die Gabel. Diese hier, zart und schmackhaft, kommen aus Azagra in Navarra. "Artischocken, Wasser und Salz", mehr steckt nicht im Glas, erklärt Micky Irisarri, der Küchenchef. Leidy, die Küchenhilfe und Kellnerin, hat das Glas geöffnet, das Wasser abgegossen, die Artischocken in zwei Hälften geschnitten und sie auf dem Teller drapiert, dazwischen die galicischen Schwertmuscheln – auch sie in nichts als in gesalzenes Wasser eingelegt ...