Ein rauschender Rockabend
Die zehnte Auflage von "Heimbach... rockt" lockte zwar nur 120 Besucher in die Anton-Götz-Halle – die Stimmung war dennoch gut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. "Auch die kühnsten Optimisten unter den Gründungsvätern hätten es wohl nicht für möglich gehalten, dass "Heimbach…rockt" einmal seine 10th Anniversary Edition feiern kann", meinte Daniel Fischer, Bandmitglied von "Spät Zünder & Friends" und einer der Initiatoren des Rockabends in der Heimbacher Anton-Götz-Halle. Am Samstag feierten die Spät Zünder mit drei weiteren Bands einen rauschenden Rockabend und lockten Publikum aus Heimbach und der näheren Umgebung an.
Ausrichter von "Heimbach…rockt" ist der Tischtennisclub. "Wir können das Musikevent sehr gut gebrauchen, denn die Einnahmen von Speisen und Getränken kommen unserer Jugend zugute", freut sich Tanja Bär, Jugendleiterin im TTC Heimbach. Die Bands träten ihnen ...