"Ein Punkt ist Pflicht"
Hinterzartens Spielertrainer Zeljko Cosic will gegen Löffingen Revanche für 0:2-Hinspielniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Zeljko Cosic ist eine Frohnatur. Motivieren ist sein Metier. Wenn er Leistung einfordert, nimmt der Spielertrainer des SV Hinterzarten, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, zuerst sich selbst in die Pflicht. So viel Wille steckt an – auch in magerer Besetzung. Mehr als zwölf oder dreizehn Spieler hat der HSV-Coach derzeit selten zur Verfügung. Doch auf dem Platz ist von der Personalnot nichts zu spüren. "Wir bleiben einfach dran am Erfolg", hofft Cosic und erwartet nach der 0:2-Hinspielniederlage am 1. Mai im Heimspiel gegen Löffingen "mindestens einen Punkt".
Noch ist für den HSV nichts verloren, auch nicht im Titelrennen. Doch statt auf die Spitzenteams Türkgücü Bräunlingen und DJK Villingen zu schauen, die fünf, respektive vier Punkte vor dem SVH stehen, blickt Cosic schon auf die Zeit nach der Fußball-WM in Südafrika. "In der kommenden Saison werden wir angreifen. Dann ...