Ein Punkt ist besser als nichts
Bahlinger SC und Offenburg geben sich mit einem 1:1 zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Eine Auseinandersetzung auf Biegen und Brechen? Abstiegskampf pur zwischen dem Tabellen-13. Bahlinger SC und dem Schlusslicht Offenburger FV? Von wegen! Das 1:1 (1:1) im südbadischen Kellerduell der Oberliga Baden-Württemberg war zwar nicht das Resultat eines Nichtangriffspakts, aber auch nicht der Ausdruck von beidseitiger, wilder Entschlossenheit. Unterm Strich waren die Beteiligten zufrieden – weil ein Punkt besser ist, als keiner.
Ist je ein Punkt angesichts der kritischen Situation der Vereine aber nicht etwas dürftig? Nein – darin werden sich am Ende zumindest die beiden Strategen am Spielfeldrand einig: "Der Punkt bringt uns insofern weiter, weil der Gegner im Abstiegskampf keine ...