Ein Punkt für die Moral und ein Aber
Trotz eines 3:3 beim SC Kuhbach/Reichenbach tritt der SV Kippenheim auf der Stelle / Führungswechsel in der Bezirksliga.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Kreisliga A-Süd hat die Spvgg. Lahr ihren Vorsprung an der Spitze durch einen 3:0-Heimsieg über den VfR Hornberg bei Saisonhalbzeit weiter ausgebaut, weil Verfolger SC Kuhbach/Reichenbach daheim gegen den SV Kippenheim nicht über ein 3:3 hinaus kam. Neuer Tabellenführer der Bezirksliga ist der VfR Elgersweier, der nach einem 0:0 gegen den FV Zell den spielfreien SC Kappel überflügelte. In der A-Nord hat der SV Dundenheim die "rote Laterne" abgegeben.
Trainer Günter Schönle wusste gestern Vormittag nicht so recht, ob er sich über das samstägliche 3:3-Unentschieden "seines" SV Kippenheim beim Tabellenzweiten Kuhbach/ Reichenbach freuen sollte. "Für die Moral war das sicher ganz wichtig, aber in der Tabelle ...