Ein pulsierendes Herz steht für den neuen Weg

Spontan, rhetorisch beschlagen, jung und Frau: Ute Vogt, die SPD-Spitzenkandidatin, stellt sich in Offenburg als Alternative zu Ministerpräsident Erwin Teufel vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG. Da sitzt sie nun, souverän, die Beine übereinander geschlagen, und feixt mit spitzbübischem Grinsen über die Leute, die in ihr noch immer die hoffnungsvolle Nachwuchspolitikerin sehen wollen: "Mir hat's immer genutzt, wenn Konkurrenten gedacht haben, sie könnten mich unterschätzen." Bewusst lässt Ute Vogt offen, ob es sich dabei um Parteifreunde oder den politischen Gegner handelt. In den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel