Ein Psychothriller zum Auftakt
Gundelfinger Freilichtbühne erarbeitet gerade zwei Stücke: "Besessen" und "Der Löwe im Winter" / Erste Aufführung am Wochenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Seit zehn Jahren gibt es die Freilichtbühne Gundelfingen. Aus diesem Anlass präsentieren die Aktiven des Theaterensembles in diesem Jahr gleich zwei Theaterstücke. An fünf Abenden im März und April bringen sie den Psychothriller "Besessen" auf die Bühne und im Spätsommer das Stück "Der Löwe im Winter".
Walter Fosters (Jürgen Haeußler) Nerven liegen blank wie durchgescheuerte Stromkabel. Der Wahnsinn scheint ihn anzurempeln, nachdem seine Gattin Leonore (Anita Haeußler Häringer) unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Aus dem Jenseits erhält Walter Telefonate, die nur er hören kann. Und er hat ...