Account/Login

Ein Projekt, das Verein und Gemeinde zusammengeschweißt hat

Der neue Kunstrasenplatz in Wolfenweiler wurde geweiht und mit einem ersten Spiel auch gleich eingeweiht / Gesamtkosten: 370 000 Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Dreigestirn des Kunstrasenprojekte...üller für dessen unermüdlich Einsatz.   | Foto: Wolf-Wilhelm Adam
Das Dreigestirn des Kunstrasenprojektes (von links): Werner Müller, Michael Müller und Christian Joos. Werner Müller dankte mit dieser Collage Michael Müller für dessen unermüdlich Einsatz. Foto: Wolf-Wilhelm Adam
SCHALLSTADT. "Der Heilige Kunstrasen von Schallstadt-Wolfenweiler wurde seiner Bestimmung übergeben." Diese, von Hubert Männer als Vertreter des SG Munzingen mit einem Augenzwinkern versehene Anspielung auf das Fußballstadion von Wembley, kann nach der offiziellen Einweihung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel