Ein professioneller Wahlkämpfer

Der Sozialdemokrat Thomas Schrecklein stellt sich als Kandidat für das Amt des Donaueschinger Oberbürgermeisters vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (hon). Wird die SWR-Moderatorin Sonja Schrecklein neue "First Lady" von Donaueschingen? Ihr Mann, der selbstständige Marketingmanager Thomas Schrecklein, reichte gestern seine Bewerbung als OB-Kandidat ein. Bei einer Pressekonferenz zeigte sich der 43-Jährige, der seinen Wahlkampf professionell angeht, vertraut mit den zentralen Themen der Stadtpolitik. Der Sozialdemokrat versteht sich als parteiunabhängiger Bewerber mit Verwaltungserfahrung und Wirtschaftskenntnissen.

Thomas Schrecklein geht den Wahlkampf um den Chefsessel im Rathaus professionell an. Am Samstag, 21. August, wird er sein Wahlkampfbüro in der Karlstraße 63 eröffnen. Ein Wahlkampfkonto ist eingerichtet, und seit gestern ist er unter http://www.Thomas-Schrecklein im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Schrecklein, Bernhard Everke, Thorsten Frei

Weitere Artikel