Ein prall gefüllter Terminkalender
Auf die Lahrer Gäste warteten in Alajuela offizielle Empfänge bei hochrangigen Politikern, aber auch ein Besuchsprogramm.
unserem Redaklteur Manfred Dürbeck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ALAJUELA/LAHR. Der Terminkalender für die Lahrer Besuchergruppe in der costaricanischen Partnerstadt Alajuela ist prall gefüllt. Neben offiziellen Terminen, unter anderem im Außenministerium und beim stellvertretenden Staatspräsidenten und einem Empfang der Stadt, bei dem auch der deutsche Botschafter teilnahm, wurde an den ersten beiden Tagen der Partnerschule in Poas ein Besuch abgestattet und es ging auf den gleichnamigen Vulkan und zu einer Kaffeeplantage.
Dass die costaricanische Seite dieser Partnerschaft einen großen Stellenwert einräumt, zeigte der Besuch bei Außenminister Bruno Stagno, der auf ...