Account/Login

Ein Platz für die Bürger

Gemeinderat Kirchzarten diskutiert eine erste grobe Planung für den Sägplatz in Zarten  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die alte Säge  rückt bald ins Zentrum ...um Dorf- und Festplatz umgestaltet.     | Foto: Scherfling
Die alte Säge rückt bald ins Zentrum von Zarten: Die Säge wird zu einem Vereinshaus ausgebaut, der der Platz davor wird zum Dorf- und Festplatz umgestaltet. Foto: Scherfling

KIRCHZARTEN-ZARTEN. In seiner letzten Sitzung in diesem Jahr hat der Kirchzartener Gemeinderat eine erste grobe Planung für die Neugestaltung des Sägplatzes in Zarten auf den Weg gebracht. Diese Eckpunkte, die Grundlage für alle weiteren Planungsschritte sein sollen, gehen maßgeblich auf Ideen von Bürgern zurück.

Mitte November hatte die Gemeinde eine Ideenwerkstatt veranstaltet. Die Resonanz sei groß gewesen, berichtete Bürgermeister Andreas Hall von dem Treffen "zur Unzeit im Bären-Keller", nämlich an einem Samstagvormittag. Drei Gruppen von Bürgern – darunter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel