Ein Plädoyer für die Veränderung

Neujahrsempfang in Kehl: Oberbürgermeister Günther Petry wertet das Gartenschau-Jahr 2004 als ein gutes Jahr für seine Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. "2004 - ein gutes Jahr für Kehl" resümierte Kehls Oberbürgermeister Günther Petry in seiner Neujahrsansprache vor rund 500 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Bürgerschaft, unter ihnen die Bundestagsabgeordneten Elvira Drobinski-Weiß (SPD) und Sybille Laurischk (FDP), Landwirtschaftsminister Willi Stächele und aus Straßburg der Beigeordnete Pascal Mangin.

Kehl blicke zurück auf eine erfolgreiche Landesgartenschau, auf eine beachtliche Stadtentwicklung, einen weit über die Stadtgrenzen hinaus gehenden Gewinn an Ansehen. Die Wirtschaft lief gut und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Petry, Innungsehrenobermeister Georg Hornung, Peter Heck

Weitere Artikel