Forstplanung 2015
Ein Pilz tötet die Eschen
Klar wurde am Dienstag im Gemeinderat, dass der Wald sich verändern wird, weil die Esche dem Untergang geweiht scheint. Und ein leichtes Plus im Budget ist nur durch buchhalterische Mittel möglich.
Do, 23. Okt 2014, 17:38 Uhr
Grenzach-Wyhlen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Alle zehn Jahre gibt die Einrichtungsplanung den Weg in Sachen Wald vor. Und jedes Jahr stellt der Forst die Einzelplanung vor. Klar wurde am Dienstag im Gemeinderat, dass der Wald sich verändern wird, weil die Esche dem Untergang geweiht scheint. Und ein leichtes Plus im Budget ist nur durch buchhalterische Mittel möglich.
2015 ist bereits das achte Jahr der Einrichtungsplanung. Drei Viertel der geplanten Gesamthiebmenge für die zehn Jahre sind bereits geschlagen, wie Revierförster Markus Dischinger berichtete. Geplant ist für 2015 ...