Ein Ort für Sport und Geselligkeit

In Oberried erfreuen neuer Bouleplatz und Rasenlabyrinth im Umfeld der Klosterscheune sowohl Einheimische als auch Feriengäste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neun Oberrieder nahmen am ersten Oberr...n damit den neuen Platz sportlich ein.  | Foto: Christian John
Neun Oberrieder nahmen am ersten Oberrieder Bouleturnier teil und weihten damit den neuen Platz sportlich ein. Foto: Christian John

OBERRIED. Die Gemeinde Oberried ist um zwei sommerliche Attraktivitäten reicher. Neben einem Rasenlabyrinth wurde nun auch ein neuer Bouleplatz eröffnet. Sowohl auf Einheimische als auch auf Touristen warten sowohl die "Suche nach der (Lebens)Mitte" als auch geselliger Ballsport."Mediterrane Temperaturen, so muss das Wetter zum Boulespielen sein", lobte Claudio Röhmer-Litzmann das Klima in Oberried, als vorige Woche der Oberrieder Bouleplatz eingeweiht wurde.

Vor etwa vier Jahren, im Zuge der Planungen zur neuen Klosterscheune, wurde der Platz bereits mit in die Pläne einbezogen, fertig gestellt wurde er vergangenen Herbst.
So liegt der neue Bouleplatz idyllisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudio Röhmer-Litzmann

Weitere Artikel