Ein Neustart in Titisee
August Fürderer und Oskar König leiten künftig die Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Seit dem Ausscheiden des Vorsitzenden vor zwei Jahren wurde der Schwarzwaldverein Titisee von einem kommissarischen Dreiergremium geleitet. Bei der Jahresversammlung in der Bahnhofsgaststätte in Titisee konnte nun, so stellte der ehemalige Vorsitzende und Ehrenvorsitzende des Vereins Alois Willmann erfreut fest, ein neuer "junger" Vorstand gewählt werden, der die Belange der Wanderfreunde für die kommenden Jahre engagiert leiten wird. Vorsitzender wird August Fürderer, Stellvertreter ist Oskar König.
Die Schriftführerin Ulrike Schuler, die vom alten und neuen Vorstand als "gute Seele" des Vereins bezeichnet wurde, bleibt im Amt. Schuler wurde vom Vorsitzenden des Bezirks Hochschwarzwald, Harald Fritsche, mit einem bronzenen Ehrenzeichen für ...