Ein neues Team fürs Städtlifest

Die "IG Städtli-Feschte Schopfheim" mit Heinz Bernauer an der Spitze hat die Organisation übernommen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ums Städtlifest kümmern sich fortan (v...itzer und Markus Jäckh, Schriftführer.  | Foto: Edgar Steinfelder
Ums Städtlifest kümmern sich fortan (vorne, von links): links Heinz Bernauer, Erster Vorsitzender, Roswitha Schmidt, Zweite Vorsitzende, (hinten von links): Horst Lüttner Kassierer, Tony Schmidt, Beisitzer und Markus Jäckh, Schriftführer. Foto: Edgar Steinfelder

SCHOPFHEIM. Wie geht es weiter mit dem Städtlifest? Diese Frage stellte sich, nachdem das Städtlifestkomitee im vergangenen Jahr geschlossen zurückgetreten war. Keine Sorge: Auch 2010 wird es ein Städtlifest geben, denn ein neues Komitee mit Heinz Bernauer an der Spitze, hat sich konstituiert.

"Das Straßenfest darf nicht sterben," sagte sich Heinz Bernauer und fing erfolgreich an, nach Mitstreitern zu suchen, um einen neuen Vorstand auf die Beine zu stellen. Unter neuem Namen, nämlich "IG Städtli-Feschte Schopfheim", organisiert die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Bernauer, Reinhold Hagist, Heike Zeiher

Weitere Artikel