Ein neues Gesicht am Taktstock
Florian Brüser gibt beim Jahreskonzert des Musikvereins Schollach erstmals den Ton an / Stuhlkonzert lässt weniger Besucher zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Musikverein Schollach lud in die Wolfwinkelhalle zum Jahreskonzert ein. Es war schon etwas Besonderes, nach der Absage im vergangenen Jahr. Unter strengen Vorgaben durften die Musiker in diesem Jahr dann auftreten, wenngleich vor weniger Besuchern als gewohnt. Das Jahreskonzert wurde als Stuhlkonzert ausgerichtet – mit entsprechenden Abständen. Erstmals gab beim Jahreskonzert der neue Dirigent Florian Brüser den Ton an. Manuel Müller übernahm die Moderation.
. Eröffnet wurde das Konzert mit dem schwungvollen Arrangement "Don’t stop believin" und der Filmmusik "The greatest Showman" von Benj Pasek. Neu dabei Florian Brüser ...