Ein neuer Radweg am Kaiserstuhl soll die Unfallgefahr reduzieren
Die Radwegpläne zwischen Sasbach und Jechtingen sind seit Jahrzehnten ein kommunalpolitischer Dauerbrenner. Jetzt soll es vorangehen. Am 27. Juni gibt es eine öffentliche Erörterung zur Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Bahnübergang auf Höhe der Winzerhöfe am Eichert markiert den nördlichen Punkt des Straßensanierungsabschnitts der L104. Links oberhalb soll der neue Geh-, Rad- und Wirtschaftsweg entstehen. Foto: Martin Wendel
Im Planfeststellungsverfahren für die Sanierung der L104 zwischen Sasbach und Jechtingen mit Neubau eines Radweges entlang der Landesstraße findet am Donnerstag, 27. Juni, ein Erörterungstermin in Sasbach statt. Die Veranstaltung unter der Leitung des Planfeststellungsreferates ...