Neubürgerempfang in der Vörstetter Heinz-Ritter-Halle
Ein neuer Lebensabschnitt für 316 Neubürger
Der Einladung zum Neubürgerempfang gefolgt waren viele junge Familien mit ihren Kindern und Babys. 264 Personen über 18 Jahre und 52 Personen unter 18 Jahren sind in den vergangenen zwei Jahren nach Vörstetten umgezogen.
Mi, 19. Mär 2014, 11:41 Uhr
Vörstetten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. "Mit dem Umzug in unsere Gemeinde hat für Sie ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie lernen neue Menschen kennen, für uns ist es jedoch wichtig, dass Sie sich in Vörstetten wohl und bald zuhause fühlen, dabei wollen wir als Gemeinde mithelfen", so begrüßte Vörstettens Bürgermeister Lars Brügner die vielen Neubürger, die zum Empfang und zur Bürgermesse in die Heinz-Ritter-Halle gekommen waren.
Der Einladung gefolgt waren viele junge Familien mit ihren Kindern und Babys. 264 Personen über 18 Jahre und 52 Personen unter 18 Jahren sind in den vergangenen zwei Jahren nach Vörstetten umgezogen. Im Foyer der Halle herrschte eine heitere Atmosphäre. Man kannte sich – oder auch nicht, ...