Ein Mordserlebnis für Genießer
Beim Dinner-Krimi "Heiraten ist immer ein Risiko" laufen die Schauspieler der Trachtengruppe Zell wieder zur Hochform auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Sie haben es ganz einfach drauf. Sie beherrschen ihr Handwerk, die Schauspieler der Schwanenstadt. Und sie verstehen es perfekt, ihre Gäste nicht nur mit hervorragenden Leistungen auf und hinter der Bühne zu beeindrucken, sondern auch mit vielen Kleinigkeiten rund um ihre Inszenierungen zu begeistern. Am Freitag versprach die Trachtengruppe Zell "Mordserlebnis mit lokalem Flair" beim Krimi zum Dinner, das unter der Regie von Reinhard und Birgit Seiberlich und vom Löwen-Team in drei Akten zwischen vier Gängen serviert wurde.
Es war kaum verwunderlich, dass das Dessert am Ende eine Weile warten musste. Denn lang anhaltender Beifall überaus zufriedener Gäste bremste die startbereiten Serviererinnen minutenlang aus nach diesem ebenso kunterbunten wie turbulenten ...