Ein Mekka für Jassfreunde
Beim ersten Grand Slam-Turnier spielten 159 Teilnehmer um ein Schwein / Förderkreis der RG Hausen-Zell kündigt Fortsetzung an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL/HAUSEN (BZ). An allen sechs Stationen herrschte eine tolle Atmosphäre beim ersten Grand Slam-Turnier für Jassfreunde aus der Region. Es war bei der Walpurgisnacht Ende April vom Förderkreis der RG Hausen-Zell ins Leben gerufen. Die sechs Vereine, die an dem ersten Turnier dieser Art teilnahmen, freuten sich über hohe Teilnehmerzahlen ihrer Jassturniere: Insgesamt nahmen 159 Spieler teil.
45 dieser Akteure aus der Region von Todtnau bis Weil am Rhein spielten den Jasskönig aus. Dabei wurden von den sechs Turnieren vier in die Endwertung genommen, zwei Ergebnisse konnten gestrichen werden, so dass die ...