Ein Medium, das Menschen zusammenbringt

BZ-GESPRÄCH mit Cornelia Ebinger-Zöld über den Erfolg ihrer ehrenamtlich gestalteten Bad Bellinger Veranstaltungsreihe "Literatur & Café"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Cornelia Ebinger-Zöld liebt Bücher.   | Foto: Bernd Michaelis
Cornelia Ebinger-Zöld liebt Bücher. Foto: Bernd Michaelis

BAD BELLINGEN. Im Anderen das Eigene zu entdecken, in der Begegnung mit den Autoren neue Impulse zu bekommen für ein Leben, das nicht in der Konvention erstarrt, und diese bereichernde Erfahrung mit anderen zu teilen: Das waren die Gründe, warum Cornelia Ebinger-Zöld 2006 das Wagnis einging, mit "Literatur & Café" in rein privater Initiative eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben zu rufen. Sie kann zufrieden sein. Ihr Angebot findet immer mehr Interesse.

"Man ist nie fertig", weiß Cornelia Ebinger-Zöld , die sich auch privat gerne mit Literatur befasst. Lesen erfüllt sie – nicht nur, weil sie Wissen daraus schöpfen kann. "Ich habe mir das Staunen bewahrt und eine geradezu kindliche Freude. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel