Ein Masseur vergreift sich

BZ-Plus Bewährungsstrafe für 28-Jährigen wegen Vergewaltigung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (zwi). Mit einem frühen Geständnis im Gerichtssaal hätte der Angeklagte seinem Opfer eine belastende Aussage ersparen können. Stattdessen versuchte der 28-jährige Masseur in seiner Aussage, seiner ehemaligen Kundin eine Mitverantwortung für seinen massiven sexuellen Übergriff zuzuschieben. Dieses Manöver bewahrte den Angeklagten jedoch nicht vor einer Verurteilung wegen Vergewaltigung.

"Ich würde nie eine Frau anfassen während einer Massage, das ist meine Arbeit", beteuerte der gelernte Physiotherapeut und Masseur. Vielmehr sei es so gewesen, dass die Frau, die an jenem Tag im Mai 2017 in einem Hochschwarzwälder Hotel eine Ganzkörpermassage gebucht hatte, ihn angefasst habe. Er habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richter Gerber, André Gerber

Weitere Artikel