Ein Markt, der Symbol ist
Lob und Begeisterung für Sutters gelungenes Projekt eines interkommunalen Lebensmittelmarktes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Entspannte Partystimmung erlebten 350 geladene Gäste schon am Abend vor der Markteröffnung in der Castellberghalle. "Nach so langer Zeit und dem großen Aufwand ist es mir wichtig, heute gebührend zu feiern", kündigte Betreiber Frank Sutter an, der von den Wartenden mit großem Applaus empfangen wurde. Dass er nicht nur kreativer Geschäftsmann, sondern auch kurzweiliger Moderator ist, wurde in einer Talkrunde klar, die die üblichen Festreden ersetzte. Überwältigendes Interesse Mit typischem Understatement hatte Frank Sutter für den Abend vor dem ersten Öffnungstag einen "Marktrundgang" angekündigt. Was nach Schlendern in kleiner Gruppe klingt, entpuppte sich als ein Stelldichein von Neugierigen aus dem ganzen Sulzbachtal und darüber hinaus. Der Parkplatz war brechend voll, die Schlange der Gratulanten wurde und wurde nicht kürzer. Von der klaren Linie im Markt waren die Gäste sichtlich angetan. Dann ging’s auch schon rüber in die Halle.
Die Familie SutterVision, Krieg, Kippe, Punktlandung
Runde Sache
Impressionen von der Eröffnung auf http://www.badische-zeitung.de/fotos