"Ein Loch unter der Latte"
BZ-INTERVIEW mit Daniel und Marco Heine über die Probleme kickender Jungen in St. Ulrich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL-ST.ULRICH. Wer hätte gedacht, dass es im bergigen St. Ulrich einen Bolzplatz gibt? 35 Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 19 aus St. Ulrich wünschen sich, dass der Platz erneuert wird. Zudem wollen sie, dass abends, in den Ferien und an den Wochenenden mehr Busse fahren. BZ-Mitarbeiterin Silvia Faller sprach mit Daniel, 12 Jahre alt, und Marco Heine, 14. Die beiden Brüder haben Unterschriften gesammelt und Bürgermeister Josef Schweizer übergeben.
BZ: Wo gibt es denn in St. Ulrich einen Bolzplatz? Hier ist doch alles steil.Marco: Von unserer Terrasse aus sieht man die Tore. Der Platz liegt zwischen dem Seppelehof und dem Schweighof. Eigentlich ist es kein richtiger Fußballplatz, ...