Ein Laden soll das Innerdorf beleben
FWV drängt auf Fortschritt in der Dorfentwicklung / SPD warnt vor Hektik / Bürgermeister am Zug: Findet sich ein Investor?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG (th). Das Innerdorf mit einem Laden beleben, der Waren des täglichen Bedarfs führt, lautet ein Ziel, das der Gemeinderat vor Augen hat. Damit es nicht aus den Augen verloren geht, hat jetzt die FWV die Debatte über die weitere Entwicklung des Areals ums Rathaus wieder in Gang gesetzt. Indessen warnt die SPD vor Hektik, die zu Fehlentscheidungen führen könnte.
Die FWV beantragte ganz offiziell, dass ein Auftrag zur Ausbauplanung des ehemaligen "Munistalls" neben dem alten Rathaus in Geschäftsräume erteilt wird und zwar gemäß den Ergebnissen der Planungsphase 1 der Dorfentwicklungsplanung. ...