Ein Kuss in den Wolken

Wo rosa Schweinchen vom Himmel fallen: Bridge Day in West Virginia / Von Verena Wolff  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: dpa-tmn
1/5
Foto: dpa-tmn
Der freie Fall dauert nur einige Sekunden, für viele Hundert Fallschirmspringer ist es aber der Höhepunkte im Jahr. 300 Meter in die Tiefe stürzen sich die Basejumper an der Brücke über der Schlucht des New River, unten am Fluss angekommen raffen die meisten alles zusammen und eilen wieder auf die Brücke – denn ihr Ziel ist es, in den sechs Stunden zwischen 9 und 15 Uhr so oft wie möglich zu springen.
Einmal im Jahr ist West Virginia im Ausnahmezustand. Der vom Appalachen-Gebirge geprägte US-Bundesstaat ist zwar nicht gerade für ein ausschweifendes Partyleben oder für eine Ansammlung berühmter Museen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel