Ein Kreuz mit der Zentrale
Fußball-Verbandsligist SV Weil leistet sich zu viele Unpässlichkeiten in der Abwehr und unterliegt dem FV Schutterwald mit 2:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wie überreife Äpfel vor der Herbstlese plumpsten die Spieler des SV Weil am Samstag nach dem Abpfiff des Heimspiels gegen den FV Schutterwald zu Boden. Vor allem in der Abwehr der Weiler ist derzeit einiges faul. Die 2:4 (1:1)-Heimniederlage im Nonnenholzstadion schmeckte vor allem deshalb bitter, weil die ersten drei Treffer der keinesfalls überragenden Ortenauer krassen individuellen Fehlern der Gastgeber entsprangen. In der aktuellen Verfassung verkörpern die Blau-Weißen bestenfalls graues Mittelmaß in der Fußball-Verbandsliga.
Timo Schaffhauser wirkte nach Spielschluss ratlos. "Wir kassieren wieder ein blödes Tor vor der Halbzeit", sagte er kopfschüttelnd. "Und als du denkst, wir haben das Spiel nach der Pause im Griff, fressen wir wieder ein Ding nach einer ...