Ein Kredit für die Liebe?

Hochzeitspaare geben in Deutschland zwischen 6000 und 15 000 Euro für ihren Festtag aus / Eine gute Planung kann sparen helfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mal Prinzessin sein – das is... wirklich, sich dafür zu verschulden?   | Foto: dpa
Ein Mal Prinzessin sein – das ist der Traum vieler Frauen für ihren Hochzeitstag. Aber lohnt es sich wirklich, sich dafür zu verschulden? Foto: dpa
Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben eines Brautpaares sein. Alles muss stimmen: die richtige Location, das beste Essen, eine Kutsche oder eine Stretch-Limousine, das Traumkleid. Die Liste der Dinge, die manche für eine perfekte Zeremonie zu brauchen glauben, scheint unendlich. Nicht nur organisatorisch, auch finanziell wird die Traumhochzeit daher schnell zum Mammutprojekt. Die meisten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jens Thielen, Friederike Mauritz, Edith Axt

Weitere Artikel