Ein Konzert, voller Frische und Esprit
Als "Duo Brillaner" überzeugten die aus Israel stammenden Shirley Brill und Jonathan Aner beim Bad Säckinger Kammermusikabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Da kam einmal eine neue Klangfarbe in die Bad Säckinger Kammermusikabende: Der berückend schöne Klarinettenton von Shirley Brill bezauberte die Zuhörer im Kursaal. Zusammen mit ihrem Klavierpartner Jonathan Aner bildet sie das "Duo Brillaner" und die beiden jungen aus Israel stammenden und seit kurzem in Berlin lebenden Musiker bescherten dem Publikum einen Konzertabend voller melodischem Klangcharme, voll Frische und Esprit.
Schon das Programm gefiel durch eine sehr aparte Werkauswahl. Im ersten Teil brachte das sympathische Duo auch französische Kammermusik von Camille Saint-Saens und Francis Poulenc, die für die Bläserliteratur eine große ...