Ein Konzert, das Appetit machte
Voices intakt eröffneten das neuntägige Projekt StaufenArt / Chor zeigt mit abwechslungsreichem Programm seine Vielseitigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. "Eine ganze Stadt wird zum Kunstraum", so der Slogan der ereignisreichen Tage, die bis zum 12. Juli das geneigte Publikum erwarten. Zum Auftakt hatte der Chor "Voices intakt" in die Aula des Faust-Gymnasiums zu einem Konzert geladen, das aber weit über den Gesang hinausging, denn hier wurde schon einmal kräftig Appetit gemacht auf die künstlerischen Höhepunkte dieser ereignisreichen Woche.
Wandgroße Kunstdrucke mit bekannten, aber einfallsreich verfremdeten Schwarzwaldmotiven schmückten die nüchterne Halle und ließen bereits erahnen, was die Besucher erwartete: eine bunte Folge ansprechender Melodien. Marius Mack, ...