Ein Konzept, das überzeugt

Wirtschaftsregion Südwest GmbH ist weiter auf Expansionskurs und gewinnt die Gemeinde Grafenhausen als neuen Gesellschafter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nun auch ganz formal: WSW-Geschäftsfüh...zeichnung des Gesellschaftervertrags.   | Foto: WSW
Nun auch ganz formal: WSW-Geschäftsführer Alexander Maas, Landrat Martin Kistler und Grafenhausens Bürgermeister Christian Behringer (von links) besiegelten die gemeinsame Zusammenarbeit mit der Unterzeichnung des Gesellschaftervertrags. Foto: WSW

(BZ). Bereits im Mai hat der Gemeinderat Grafenhausen für einen Beitritt der Kommune zur Wirtschaftsregion Südwest GmbH (WSW) gestimmt. Im Juni hat die Gesellschafterversammlung der WSW dem Beitrittsgesuch einstimmig zugestimmt. Im September wurde der Beitritt nun auch formal beim Notar besiegelt.

Seit 2019 haben sich somit insgesamt acht Kommunen sowie eine Sparkasse der Wirtschaftsregion Südwest GmbH angeschlossen. Die Arbeit der WSW wird damit von insgesamt 42 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel