Ein kohlendioxidarmes Vergnügen
Nachlese zum Weideauftriebfest vom Mai: Der Verein KulTourismus wünscht sich die Veranstaltung als jährliche Einrichtung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TEGERNAU/NEUENWEG. Der Verein KulTourismus hat mit dem Weideauftriebfest im Mai seine Feuertaufe mit Bravour bestanden, sagte Bürgermeister Gerd Schönbett bei einer Fest-Nachlese am Freitag. Das großangelegte Fest in Neuenweg und auf dem Höhenrucken Hau war die erste öffentlichkeitswirksame Veranstaltung des Vereins. Sie könnte nun eine jährliche Einrichtung im Kultur- und Tourismusprogramm der Gemeinde werden, sagte Vereinsvorsitzende Brigitte Böhni.
Rückblende: Der Verein will Tradition und Kultur unterstützen und den Tourismus im Tal fördern und dabei in die Fußstapfen von Tourismus- und Fremdenverkehrsverein ...