Ein Königstransfer soll Thron sichern
Der Schweizer Meister FC Basel hat auf gewichtige Abgänge gekonnt reagiert – zumal mit Kuzmanovic’ Rückkehr / Start gegen Vaduz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Es geht nicht", hat Andy Rihs verkündet, "dass wir Basel so allein lassen." Der Unternehmer und Besitzer des Schweizer Fußball-Vizemeisters Young Boys Bern hat ganz tief ins Portemonnaie gegriffen, um dem FC Basel den Dauerplatz an der Sonne streitig zu machen. Angesichts eines neuerlichen Umbruchs beim Serienchampion schien die Gelegenheit gut. Doch am Rheinknie haben sie vor Beginn der neuen Super-League-Saison an diesem Wochenende eindrucksvoll geantwortet. Auch und gerade mit der Heimkehr von Zdravko Kuzmanovic.
Leader Kuzmanovic"Wieder in meinem eigenen Stadion auflaufen – das ist wunderbar", sagte der 27-Jährige am Mittwochabend. Nach einer Absenz von achteinhalb Spielzeiten mit Stationen bei AC Florenz, VfB Stuttgart und Inter Mailand hatte Kuzmanovic im Test gegen Bayer 04 Leverkusen im St.-Jakob-Park sein ...