Ein kleines Polster als Belohnung
Das Bezirksliga-Spitzenspiel in Langenwinkel, ein Lahrer Derby, endet mit einem etwas zu hohen Heimsieg des Tabellenführers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga: FV Langenwinkel – FV Sulz 3:0 (0:0). Einen Schritt zum Titel und zum direkten Aufstieg, nicht mehr und nicht weniger, unternahm der FV Langenwinkel am sonnigen Sonntag im Topspiel, das die hohen Erwartungen an die spielerische Qualität nicht erfüllte. Dabei waren die Sulzer im Lahrer Derby vor rund 500 Zuschauern gewiss nicht drei Tore schlechter als der Liga-Primus.
"Es sind noch neun Spiele", sagte der Sulzer Jens Kiesele hernach fast trotzig. Edi Jung, Schütze des dritten Treffers, machte dieselbe Rechnung auf: "27 Punkte sind noch zu vergeben. Es ist ein Polster, aber nur ein kleines." Hinter diesen Einschätzungen steckt die Gewissheit, ...