Ein kleines "Ach" unter dem Gipfel

Traumtreter Jan Ullrich scheitert an der Realität und wird am Feldberg von 30 000 Fans dennoch mehr gefeiert als der Sieger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT. Die L'Alpe D'Huez und der Mont Ventoux sind mystische Anstiege des Radsports. Seit Pfingstsamstag gibt es eine Rampe, die dazugehört zum Feld der klassischen Radsportanstiege. Der Feldberg. Logisch. Nur 1492 Meter hoch ist der Höchste im Schwarzwald und doch bescherte er den mit offenen Mündern himmelwärts strebenden Pedaleuren der Deutschland-Tour Luftnot, als wären sie an einem Achttausender unterwegs. Einziger Trost: Sie waren nicht allein.

Zwanzig- , vielleicht dreißigtausend Radsportfans waren aus der Rheinebene durchs Wiesental oder von Titisee über Bärental hinauf gepilgert zum neuen Wallfahrtsort des Schwarzwälder Radsports, um die Helden der Landstraße und ihr größtes Idol zu sehen: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel