Ein kleiner Schritt auf mutigem Weg

Spatenstich für Bau der Kinderkrippe auf dem Rappenstein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit vereinten Kräften für die Kinderkr...ffen  am Montagnachmittag zum Spaten.   | Foto: Stefan Sahli
Mit vereinten Kräften für die Kinderkrippe auf dem Rappenstein: „Offizielle“ sowie Jungen und Mädchen des benachbarten Kindergartens griffen am Montagnachmittag zum Spaten. Foto: Stefan Sahli

LAUFENBURG. Der Bau einer Kinderkrippe auf dem Rappenstein hat symbolisch begonnen. Am Montagnachmittag taten sich Jung und Alt zusammen zum ersten Spatenstich für das 2,1-Millionen-Projekt, mit dem 40 Betreuungsplätze für Kids unter drei geschaffen werden. Damit gehe Laufenburg "einen mutigen Weg, der stolz macht", sagte Bürgermeister Ulrich Krieger.

Betreuungsplätzen für Kleinkinder seien notwendig, auch wenn die Kommunen damit Beschlüsse von Bund und Land umsetzen und weitgehend finanzieren müssten. Krieger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel