Ein Kaufhaus bekommt neues Flair
Gross + Hammer-Geschäftsführer Ulrich Gröber will zwei Millionen Mark in den Umbau investieren / Baubeginn ist im Januar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (elf). "Ware und eine Kasse hinstellen, warten, bis sich eine Schlange bildet und dann abkassieren - das reicht heute bei weitem nicht mehr." Mit dem zwei Millionen Mark teuren Umbau des Kaufhauses Gross + Hammer an der Ecke Steinbrück-/Schützenstraße "saniert" Geschäftsführer Ulrich Gröber zugleich auch die Firmenphilosophie. Mehr Tageslicht soll mehr Helligkeit bringen, mehr Fortbildung der Mitarbeiter soll für zufriedenere Kunden sorgen.
In Zeiten einer tiefen Rezession, in der der Handel zur Zeit stecke, zu investieren, berge immer ein Risiko, ist sich Ulrich Gröber vom Waldshuter Kaufhaus May bewusst. Zum 1. Januar dieses Jahres übernahm er das ...