Ein Kasten Bier entspannt
FC Wehr hält an Spielertrainer Kurt Schwald fest / Gros des Kaders will Abstieg selbst korrigieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Der FC Wehr bemüht sich im Angesicht des fast sicheren Abstiegs aus der Fußball-Verbandsliga um Entspannung. "Als sie sich einen Kasten Bier holten, war klar, dass es vernünftig weitergeht", beschreibt Clubvormann Albrecht Fricker eine Klausur des Personals um und mit Vorkicker Kurt Schwald am Donnerstagabend nach dem Training. Das Ergebnis: Mit dem Spielertrainer aus Zell und dem Gros des bisherigen Kaders wollen die Wehrer nächstes Jahr in der Landesliga "im oberen Drittel mitmischen" (Fricker).
"Ich habe nichts anderes erwartet", kommentierte Dieter Romanus gestern die Entwicklung fünf Tage nach Frickers Aussage, der Verein sei in der Trainerfrage "derzeit in anderer Richtung tätig" (BZ-Sport vom Dienstag). Es sei, so der ...