Ein Kanal für das ganze Tal

Die Neustädter Wasser- und Abwasserleitungen werden bis nach Waldau verlegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Hausbesitzer im unteren Langenordnachtal haben sich bereits darauf eingestellt, die Anlieger im oberen Tal können schon einmal anfangen zu sparen: In zwei bis drei Jahren kommt auch zu ihnen die Wasser- und Abwasserleitung und damit die Kosten für den Hausanschluss. In den Ingenieursbüros wird derzeit noch eifrig geplant: Bis Mitte November soll genau feststehen, wo die Bagger im Tal die Leitungen vergraben werden.

Erst wenn der genaue Verlauf der Trasse zwischen Neustadt und Waldau festgelegt ist, kann auch genau gesagt werden, welche Häuser angeschlossen werden, oder besser: sich anschließen müssen. Denn sobald die Rohre liegen und die Hausanschlüsse hergestellt sind, gilt der Anschluss- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel