Ein Jugendtreff, der funktioniert

Gemeinde und Kaltenbachstiftung zeichnen vier Jugendliche mit dem "Quali-Pass" aus , weil sie sich sehr engagiert haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Wenn ein Jugendtreff wenig in den Schlagzeilen steht, funktioniert er. Für den Treff im Martelacker gilt dies gewiss. Großen Anteil daran haben die Jugendlichen selbst, die die Einrichtung von Beginn an in Eigenregie verwalteten. Vier von ihnen zeichneten Sozialamtsleiter Joachim Eble und Roman Bukowski von der Kaltenbachstiftung dieser Tage mit dem "Quali-Pass" aus.

Dabei handelt es sich um ein Zertifikat, das bei Arbeitgebern hohe Wertschätzung genießt. Es attestiert den Inhabern, dass sie fähig sind, im Team zu arbeiten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frederic Hess, Roman Bukowski, Joachim Eble

Weitere Artikel