Ein Jubiläumshock mit Kick
Zum 25. Mal lädt die Mengener Vereinsgemeinschaft zum Alemannenhock / Ein Garant für ein lebendiges Dorfleben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Fußballeuropameisterschaftsviertelfinalspiel Deutschland gegen Italien hin, wolkenverhangener Himmel her – bereits zur Eröffnung des Vereinsgemeinschaftsfestes, bei der selbstverständlich ein Fassanstich nicht fehlen durfte, herrschte reger Andrang in der Rathausstraße. Einmal mehr hatten viele helfende Hände diese für drei Tage in eine heimelige Festmeile verwandelt, in der leckeres Essen, eine große Getränkeauswahl aber vor allem das dörfliche Miteinander im Mittelpunkt stehen sollten.
Im Zentrum der Festeröffnung hingegen stand ein Fass Bier, bewacht von Vereinssprecher Norbert Kipf, und drum herum neben Bürgern und Bürgermeisterstellvertretern auch der Bürgermeister und mit der Landtagsabgeordneten Gabi Rolland und dem Bundestagsabgeordneten Gernot Erler ...