Ein Jahr Planung für Johanni
Die 244. Auflage des Johannimarktes findet in diesem Jahr am Freitag, 24., und Samstag, 25. Juni, statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Jedes Jahr wartet alles auf Johanni, den 24. Juni. Die 244. Auflage des Johannimarktes wird heiß ersehnt. Am Freitag und Samstag ist es endlich so weit. Wer dann bei hoffentlich gutem Wetter über die Grenzacher Hauptstraße schlendert, Freunde und Bekannte trifft und es sich abends in einer der Festwirtschaften gut gehen lässt, übersieht schnell die viele Mühe und Arbeit, die in einer solchen Veranstaltung stecken.
Das erste Mal zu tun mit dem Johannimarkt 2011 hatte Dominic Rago, stellvertretender Ordnungsamtsleiter und zum dritten Mal Gesamtorganisator der Traditionsveranstaltung, beim letztjährigen Markt. Kaum dass die Marktbeschicker da waren, drückten ihm einige bereits ihre Bewerbungen für das nächste Jahr in ...