Ein "Ja" zum Jahnplatz

Bebauungsplan im Gemeinderat / Hochwasserschutz hat große Bedeutung / Beginn im Frühjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN (jt). Im Hauptort Steinen kann wieder gebaut werden. Der Gemeinderat billigte am Dienstag einstimmig die Satzung für den Bebau-ungsplan "Jahnplatz". Mit seiner Ge-nehmigung durch das Landratsamt, mit der er rechtskräftig wird, rechnet der Leiter der Bauverwaltung, Patrick Riesterer, noch im Spätherbst. Notwendig geworden war dadurch eine Änderung des Flächennutzungsplans für das Baugebiet, die ebenfalls einstimmig erfolgte.

Ohne größere Auseinandersetzungen verliefen die Aussprache und der Satzungsbeschluss im Ortsparlament. Für den befangenen Bürgermeister König leitete Wolfgang Deschler die Sitzung während des Tagesordnungspunktes "Jahnplatz". Till ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel