Account/Login

Ein Hochstapler zeigt Reue

Ein junger Mann narrte Erwachsene und Jugendliche / 20 Monate Jugendstrafe auf Bewährung .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN / FREIBURG. Nach viereinhalb Monaten in Untersuchungshaft sitzt er wie ein Häuflein Elend auf der Anklagebank: Ein junger, 20-jähriger Mann aus einer Kreisgemeinde, der bei vielen Menschen Hoffnungen auf Arbeit und Gewinn geweckt und sie doch nur unglücklich gemacht hatte. Am Ende der Verhandlung vor dem Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Freiburgs wird er dafür eine Jugendstrafe von 20 Monaten mit Vorbewährung und 150 Stunden gemeinnützige Arbeit akzeptieren.

Es sind die Bekenntnisse eines modernen Felix Krull, eines jungen Menschen, der mehr sein wollte, als er war. In der Verhandlung bekennt er sich dazu, ein Angeber, ein Hochstabler gewesen zu sein. Das Gericht empfiehlt ihm dringend, eine Psychotherapie zu beginnen. Wahrscheinlich ist der Sohn einer Südbadenerin und eines nach seiner Geburt auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel