"Ein Hexenkessel wartet"

BZ-Interview mit Thomas Weber, Freistil-Trainer des Ringer-Bundesligisten TuS Adelhausen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN Erste Bundesliga, Zwischenrunde: AC Lichtenfels – TuS Adelhausen, Samstag, 19.30 Uhr. Den ersten Schritt Richtung Viertelfinale will der TuS Adelhausen schon am Samstag im Oberfränkischen machen. Über den Gegner aus Lichtenfels und den bisherigen Verlauf der Runde sprach BZ-Mitarbeiter Hannes Schuster mit dem Freistil-Trainer der Adelhauser, Thomas Weber.

BZ: Herr Weber, Platz drei im Endspurt noch vor dem KSV Aalen gesichert – insgesamt zufrieden mit der Quali-Runde?
Thomas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Weber

Weitere Artikel